这家伙在德国留学生的论坛法律版求助,一开始是这么说的:
昨天收到Staatsanwaltschaft的来信(查字典为检察院,但不敢确定), 上面写着Strafbefehl,要罚我750欧元,说是关于§183 StGB,ExhibitionistischeHandlungen。几个月之前我也有收到警察的信,已经和另一个同学去解释过了,证明了是那个女同学过于敏感,我不是故意骚扰她,是她自己看过来的。然后我就以为没事了,谁知过了这么久有收到这样一封罚款信,我该怎么办?这钱是不是一定要交,可是我是冤枉的,谁能帮帮我!!!
发生地点是在教室,正在上课,我就是觉得痒,把短裤撩上去拿出来挠一挠,结果我旁边的女生看见后就告老师了,我怎么解释也没人信,我在警察局也是这么说的,警察说他们信,天热就是这样,真是倒霉!!!
用:
看把你们激动的,我又没把你们的屌掏出来挠,自己挠他妈自己也犯法,我真的只是掏出来挠一下,可能是太壮观了,引起那洋B这么大反应,直接从座位上跳起来大喊,Oh, meine güt, was macht der da? 我为了缓和气氛,开玩笑说:keine Panik, siehst du, der ist doch brav,geht gleich wieder ein. 我另一旁的男同学帮我说话:Ach, er holt sich einen unter, das ist ja toll. 老师过来了说: Sie sind ja wiederlich, verlassen Sie den Raum sofort! 我说:jetzt kommt ihr alle unter, ich habe euch doch nichts getan, warum seid ihr mir so böse, ich verlasse wohl gern den blöden Raum, ich muss mich jetzt um meinen Hodensack kümmern. 然后我昂首挺胸的就走了,不管怎么样不能给咱炎黄子孙丢人。事后听说老师叫警察了。以上是详细经过,你们说我冤不冤? :
Du kannst dich den Mund fusselig reden, alle Leute hier wissen schon, dass ich saublöd bin, musst du nicht wiederholen. Ob ich die Deutschkenntnis beherrsche, spielt hier auch keine Rolle. Aber eins ist klar, dass du eine arrogante Vagina auf deinem Arschgesicht hast und die überall im Forum furzt! Und ich sage dir noch was, es ist für mich nie abzulassen, um mit Leute wie du den Analverkehr auszuüben!
|